399 – stellen Sie sich so viele Münchner Allianz-Arenen hintereinander vor. Besetzt mit 75.024 Homöopathie-Fans pro Stadion. Über 30 Millionen Menschen sind das insgesamt: So viele Deutsche schätzen Homöopathie und damit auch die Produkte der DHU.

Kein Wunder, dass es da auch Fragen gibt: Von Journalisten und Medienmachern, die mehr wissen wollen zur Homöopathie und sich an den Marktführer homöopathischer Arzneimittel in Deutschland wenden.

Doch nicht nur für die Beantwortung dieser Medienanfragen ist das Team des Communication Center der DHU zuständig.

Wir erstellen wissenswerte Presse-Informationen zu den homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln der DHU und betreuen kommunikativ das Sortiment der Schüssler Salze Wir vermitteln außerdem Experten-Interviews, organisieren Presseevents wie Redaktionsgespräche und Pressekonferenzen, pflegen den Kontakt zu relevanten Medien, Fachkreisen und Experten und werten die Medienpräsenz aus.

Was, wenn’s brennt? Dann sind wir diejenigen, die intervenieren, den kommunikativen Brandherd mithilfe des Know-how der passenden DHU-Experten löschen und intern wie extern informieren.

Sie haben eine Idee, die Sie kommunikativ verwirklichen möchten? Dann sprechen Sie uns an – wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und helfen gerne weiter.